Erfolgreiche Clubmeisterschaft der Abteilung Judo 2023

Die Abteilung Judo des 1. BC Eschweiler richtete am 01. Dezember 2023 ihre traditionelle Clubmeisterschaft aus. Mit einer Teilnehmerzahl von 23 Judoka in sieben Gewichtsklassen versprach die Veranstaltung spannende Kämpfe und eine energiegeladene Atmosphäre. Während der Clubmeisterschaft versorgten die Eltern und Freunde des Judosports alle Gäste mit selbstgebackenem Kuchen oder Muffins. Das Judoteam sorgte für Getränke, heißen Kakao oder Glühwein.

Die Clubmeisterschaft wurde in sieben verschiedenen Gewichtsklassen ausgetragen, so dass jeder Judoka in seiner entsprechenden Wettkampfklasse antreten konnte. Vom Leichtgewicht bis zum Schwergewicht waren die Kämpfe geprägt von Technik, Geschicklichkeit und unbändigem Einsatz. Die Zuschauer konnten mitfiebern, wie die Judoka ihr Können unter Beweis stellten und um den begehrten Titel des Clubmeisters kämpften.

Nach intensiven Kämpfen und beeindruckenden Leistungen standen schließlich die Sieger in den verschiedenen Gewichtsklassen fest. Jeder der Sieger zeichnete sich durch sein Können und seine Entschlossenheit aus. Die Freude und der Stolz über den erreichten Clubmeistertitel war in den strahlenden Gesichtern der Judoka abzulesen.

Die Vereinsmeisterschaft war nicht nur ein sportlicher Höhepunkt, sondern auch ein Fest der Gemeinschaft. Judoka, Trainer, Eltern und Fans feierten gemeinsam die Erfolge und den Teamgeist, der den 1. Budo Club Eschweiler e.V. so besonders macht. Die Veranstaltung endete mit einer feierlichen Siegerehrung, bei der die Clubmeister stolz ihre Medaillen und Urkunden entgegennahmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Judoka!

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner