Ein Tag im Kinderstad Heerlen

Am 12.11.2023 starteten die Kinder- und Jugendgruppe des 1. BC Eschweiler gemeinsam mit den Judoka des Brander TV zur Jugendfahrt ins Kinderstad Heerlen.

Unter der Motto „jetzt wird getobt“ konnten alle ihre Energie so richtig ausleben und Spass haben.

Der gemeinsame Ausflug hat bereits seit vielen Jahren Tradition und fördert neben den Begegnungen auf der (Kampf-)Matte die Freundschaften der Kinder und Jugendlichen.

Schön erschöpft wurden die jungen Judoka im späten Nachmittag von ihren Eltern in Empfang genommen. Und die meisten fand an diesem Abend sicher von alleine zeitig den Weg ins Bett.

Die Kooperation zwischen dem 1. BC Eschweiler und dem Brander TV besteht schon seit vielen Jahren und nicht nur im Jugendbereich. Auch die Erwachsenen besuchen sich regelmäßig und trainieren gemeinsam. So werden Erfahrungen und Konzepte geteilt und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner