Dr. Goto Turnier

An diesem Wochenende waren wir wieder auf dem Dr. Goto Turnier mit vielen Kämpfern aus unserem Kyu-Bereich vertreten. Das Dr. Goto Turnier ist traditionell eins der größten Turniere für Kyuträger in Deutschland und ist dieses Wochenende zum 50zigsten Mal ausgetragen wurden und mit über 70 Teilnehmern war es auch nach der Coronapause wiedereinmal gut besetzt. Neben Di und Ewa, die es aus den Pools und in die Endrunde geschaft haben, hat Stefan leider im Viertelfinale knapp das Treppchen verpasst. Dorthin hat es aber Jonas in der Kategorie Jugendliche Kyu bis 15 Jahren geschaft und damit einen dritten Platz nach Eschweiler gebracht.. Außerdem konnten Hans-Uwe, Jenni und Torsten den angegliederten Kampfrichterlehrgang erfolgreich bestreiten und viele Impulse für das (Wettkampf)Training  mitnehmen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner