Training in den Ferien ab dem 20.07.2020

Für die Zeit vom 20.07. bis einschließlich zum 10.08. werden wir Montags (20-22h) und Samstags (11-13h) in der Halle der katholischen Gesamtschule in der Nagelschmiedstrasse in Dürwiß trainieren können.
Die weiteren Lockerungen erlauben uns, mit bis zu 30 Personen in der Halle Kontaktsport auszuüben, weswegen die vorherige Anmeldung nicht mehr nötig ist.
Falls ihr nicht pünktlich (spätestens 5 min vor Trainingsbeginn) da sein könnt, gebt bitte Bescheid, damit wir euch einsammeln.
Es gilt weiterhin die Maskenpflicht in Vorräumen und Eingangsbereich der Halle, sowie dass alle schon umgezogen zum Training erscheinen müssen, da die Umkleiden nicht zur Verfügung stehen.
Die Anwesenheitsliste wird weiterhin geführt.

Anfahrt Halle Dürwiß:

Von der Jülicher Strasse kommend in die Gasthausstrasse einbiegen. Da steht, dass in 80m Durchfahrt verboten ist, das ist aber kein Problem, weil ihr nur diese 80m braucht, um links in die Nagelschmiedstrasse einzubiegen.Direkt die nächste Möglichkeit links ist der Parkplatz. Von dort aus müsst ihr einmal an der Feuerwache vorbei, dann links herum zum Halleneingang.

Parken

Feuerwache

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner