4 Glöckchen für Eschweiler

Am vergangenden Wochenende waren wir als Verein mal wieder unterwegs und diesmal hat es uns wieder zu unseren Freunden nach Lich verschlagen, wo traditionell das Licher Adventsturnier stattgefunden hat. Trotz kurzfristiger Absagen wegen Krankheit haben sich Stefan, Di, Myoungsoo und Noah auf den Weg gemacht um die beliebten Advendsglöckchen zu sammlen. Leider hat es im Einzeln nicht so gut geklappt wie erwartet und nur Noah konnte sich bis ins Viertelfinale beim Dan-Turnier durchkämpfen und musste sich gegen Liam aus Köln geschlagen geben und hatte so knapp das Treppchen verpasst.Im Team konnten die Eschweiler dann aber doch noch zeigen, was sie können und wurden mit Hilfe eines Ronin aus Wuppertal dann doch noch für ihre weite Mühen belohnt und konnten mit einem dritten Platz vier der Glöckchen mit nach Eschweiler zurückbringen. Alles in allem dann doch noch ein erfolgreicher Wettkampftag!
Wir freuen uns schon darauf, nächsten Jahr wieder auf Glöckchenjagt zu gehen!

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner