Training in der Halle

Verfasst von Claudia Dohmen am .

Endlich geht es wieder los! Die Hallen in Eschweiler öffnen und wir freuen uns Euch nach der langen Pause wiederzusehen und zu hauen!
Zu unseren gewohnten Zeiten Montags 20:00-22:00 in der Kaiserhalle, Donnerstags 19:30-21:30 in der Astrit-Lindgren-Schule Hücheln und Samstags 11:00-13:00 in der Jahnhalle starten wir wieder voll durch.
Da durch die Pandemie die Teilnehmerzahl noch begrenzt ist, möchte ich euch bitten euch vorher über Whatsapp oder direkt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden. Außerdem braucht ihr einen aktuellen Corona-Test. Wer schon 2-fach geimpft oder genesen ist, kann einfach so vorbeikommen, da ihr nicht zur Maximalzahl dazuzählt. Bringt aber bitte beim ersten Mal die Bestätigung. Falls wir zu viele Anmeldungen haben, sagen wir Euch spätestens 1h vor Trainingsbeginn bescheid!
Auch wenn Ihr noch nicht Mitglied seit und endlich wieder etwas machen wollte, schreibt uns und kommt zum Probetraining vorbei! Ihr braucht nur gute Laune und Sportklamotten mitzubringen (wir trainieren Barfuß, also Sportschuhe sind nicht nötig), alles andere stellen wir euch zur Verfügung.
Wir freuen uns auf euch!

Drucken